15.11.2019  in Nieder-Olm,

Yoga- und Mantra-Special Class | Dieses Yoga & Mantra-Special ist die Fusion aus einer sinnlich-fließenden Anusara-Inspired™ Yoga-Asanapraxis und dem gemeinsamen Singen von Mantras. Singen hat eine besondere und heilsame Wirkung auf uns. Die Klänge, die Worte und deren Wiederholungen berühren uns tief, führen uns in innere Räume jenseits unseres Verstandes und erinnern uns an unsere Essenz, die mit allem verbunden ist. Durch die gemeinsam kreierte Schwingung wird dieses Einssein, diese Verbindung auch im Außen erlebbar.
Der Beginn der Winterzeit erzeugt den Wunsch, mehr nach innen und mit sich in Verbindung zu gehen. Dies nutzen wir mit dieser sinnlichen Kombination aus Anansapraxis und dem Singen der Mantras.
Am 16. bis 17.11. werde ich übrigens am gleichen Ort das "Follow Your Soul" Retreat der wunderbaren Christina Valeska mit Gitarre und Mantra begleiten. Christinas Yogini-Workshops kann ich Euch aus eigener Erfahrung nur wärmstens ans Herz legen; für mich war der erste Workshop bei ihr im Januar 2017 der Beginn, mich selbst nochmal anders, ehrlicher und tiefer wahrzunehmen und auch anzunehmen, mit allem, was ich bin, denke und fühle. Weiteres auf Christinas Seite hier.

Kosten | 25 €

Ort | YogaRaum Nieder-Olm

Zeit
| Freitag, 15.11.2019, 19.45 Uhr bis 21.45 Uhr
 

Anmeldung, Infos | info@nadeenmirza.com

Nach der Anmeldung erhälst sende ich Dir die Kontodaten für die Überweisung zu.